Lange habe ich mit mir gehadert, wie ich mit der neuen Situation ab 8. November umgehe….

Mein Motto war und ist immer, dass jeder Mensch, egal ob alt/jung/dick/dünn/gelenkig/ungelenkig/superfit/Gelegenheitssportler/geimpft/genesen oder getestet an meinem Training teilnehmen darf und wird.

Und dieses Motto kann und will ich auch nicht verändern, weshalb ich mich schon mit Anfang November für den Umstieg ins Online-Training entschieden habe.

Somit ist für jeden eine Teilnahme möglich, der in meinen Kursen ist und mit letzter Woche hat sich meine Entscheidung auch noch bestätigt durch die neuerlichen Änderungen.

Aktuell sind die Trainings im Internen Bereich nur für Kursteilnehmer freigeschalten – solltest du jedoch auch Interesse haben kontaktiere mich gerne.

Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft, Vertrauen und Zuversicht in dieser Zeit!

Ähnliche Beiträge