Antara für dich

Tauche ein in die Welt von Antara und erfahre ein Training für deinen ganzen Körper.

Daniela bewegt - Daniela Frais - Antara

Was dich dabei erwartet?

  • In kontrollierten und ruhigen Bewegungsabläufen aktiviere ich schwerpunktmäßig alle deine Körperregionen.
  • Deine Beine, Bauch, Rücken und Arme werden durch gezielte Übungen in jenen Intensitäten trainiert, die für dich und deinen aktuellen Fitnesszustand angenehm sind.
  • Sowohl die Anspannung der Mitte (Beckenboden + Transversus = umfasst deine Mitte), als auch die natürliche Lendenlordose (= natürlicher Bogen in der unteren Wirbelsäule) und ein gehobenes Brustbein sind Kernelemente in meinem Training.

All das führt bei dir zu einem straffen Bauch, einem starken Rücken, einer festen Mitte und einer attraktiven Körperhaltung.

Antara biete ich im Einzel– und Gruppentraining an.

Wichtig für dich & mich

Du trainierst für dich in deinem dir angenehmen Tempo und in deiner speziellen Intensität. Die ausgewählte Musik ist an die Bewegungen angepasst. Im Training gehe ich viel durch und auf dich individuell ein, ich leite dich an, optimiere deine Bewegungsabläufe und gebe dir Tipps für dein effizientes, erfolgreiches Training.

Mir ist wichtig, dass DU für DICH den optimalen Trainingserfolg hast und deine Übungen richtig und kontrolliert ausführst.
Dabei begleite ich dich.

Meine Zielgruppe

Ob du 20, 50 oder 80 Jahre alt bist, wenn du Interesse an der Verbesserung deiner Körperhaltung und -spannung hast, bist du bei mir richtig.

Die Antara-Übungen stellen Bewegungen dar, die aus dem Alltag nachempfunden sind und so kannst du diese auch ganz einfach zu Hause üben.

Wirkung

Antara ist Faszination pur und bewegt so viel in dir:

  • dein Körpergefühl verbessert sich – du lernst einzelne Köperregionen wieder bewusst anzusteuern
  • deine Ganzkörperspannung und Stabilität wird wieder aktiviert
  • deine tiefliegende Muskulatur wird angesprochen
  • deine Körpersilhouette wird gestrafft
  • du steigerst die Intensität für dich individuell
  • du nutzt fixe Bewegungsabläufe, bist jedoch nicht an eine Choreographie gebunden

Zusätzlich biete ich an:

Bei Interesse gerne melden!
Ich freue mich auf das Training mit dir.

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