Schön, dass du zu mir gefunden hast – ich möchte mit dir etwas bewegen!
Daniela bewegt – Daniela Frais

Daniela achtet auf richtige Ausführung der Übungen und das ist mir wichtig. Früher musste ich mich aufraffen um zum Training zu fahren. Bei Antara mit Daniela ist das anders – da kann ich es kaum erwarten endlich wieder dabei zu sein.

Petra, 46 Jahre - Antara

Diese Übungen sind für meinen Bewegungsapparat ideal um in meinem Alter fit und beweglich zu bleiben. Du zeigst uns auch, wie man sich bei manchen Beschwerden einige Übungen erleichtern kann.

Renate, 77 Jahre - Antara

Ich war positiv überrascht, dass hier wirklich der ganze Körper beansprucht wird, obwohl alles sehr ruhig abläuft. Abwechselnd baut Daniela auch Hilfsmittel  wie z.B. einen Ball, Faszien-Rollen, Hanteln in die Stunde ein.

Silvia, 57 Jahre - Antara

Die von dir immer wieder neu und abwechslungsreich zusammengestellten Übungen tun nicht nur unserem Körper gut, sondern tragen auch zum geistigen abschalten bei dh. eine kurze, wohltuende Auszeit vom Alletag. Nicht zuletzt ist das natürlich auch der von dir dabei verbreiteten, heiteren Stimmung zu verdanken.

Norbert, 51 Jahre & Karin, 46 Jahre- Antara

Daniela versteht es nicht zu belehren, sondern kompetent zu fördern, fordern und begeistern. Einfach toll wie sie das macht!

Manfred, 67 Jahre - Nordic Walking

Antara ist für mich genau das Richtige – nämlich eine Mischung aus manchmal ruhiger, aber deswegen nicht uneffektiver Bewegung und auch Übungen, die herausfordernd sind. Dies wird unterstützt durch eine sympathische Trainerin.

Margit, 57 Jahre - Antara

Danielas Augen sind überall, sie jede Fehlhaltung und korrigiert diese. Geht man zu Beginn der Stunde mit Verspannungen in den Trainingsraum, verlässt man diesen ganz bestimmt nach dem Training mit einem Wohlgefühl.

Renate, 69 Jahre - Antara

Es hat nur 1 ½ Stunden Einzelcoaching mit Daniela gebraucht und auch Manfred hatte Spaß an Nordic Walking gefunden.

Margit, 56 Jahre - Nordic Walking

Neuigkeiten