Daniela Bewegt - Portrait von Daniela Frais - Antara Wohlbefinden Daniela Bewegt - Daniela Frais - Antara Freude Daniela Bewegt - Daniela Frais - Antara -Stimmungsbild Gesundheit

Persönliches

Durch meine sitzende Jobtätigkeit und stressige Herausforderungen, die von schlechter Körperhaltung, wenig Schlaf und falscher Ernährung begleitet wurden, ist mir die Bedeutung von Bewegung so richtig bewusst und damit in meinem Leben wichtig geworden.

Sport ist für mich:

  • Wohlbefinden
  • Gesundheit
  • Freude
  • großartiger Ausgleich

Neue berufliche Ufer

Den Weg zu meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit habe ich daher aktiv und voller Elan beschritten.

Ich unterrichte hier sowohl in Kleingruppen als auch im Einzeltraining mit dem Schwerpunkt Rücken, aufrechte Haltung und aktive Körpermitte.

Meine Qualifikationen

In meiner Zeit der Bildungskarenz habe ich an der Vitalakademie in Wien den Vitaltrainer für Bewegung sowie den Nordic Walking Trainer absolviert.

Bei einer weiteren Schulung habe ich Karin Albrecht und ihr Antara-Konzept kennen und lieben gelernt. 2011 hab ich dann die Antara Trainer-Ausbildung abgeschlossen und unterrichte seither mit großer Begeisterung und Überzeugung Antara.