Immer wieder kommt es im Leben zu Neuorientierungen und Neuordnungen und so passiert das gerade auch bei mir 🧡

Herz, Bauch, Kopf – alle drei Einheiten stehen gerade im Diskurs und ich möchte mir dafür genügend Zeit und Raum geben.

In mir Drinnen ist schon länger der Wunsch nach Neuem, aber der Zeitpunkt wann, war nie passend.

Durch einige äußere Einflüsse, gute Gespräche, aber auch neue Perspektiven sowie eine berufliche Veränderung habe ich mich dazu entschieden, derzeit keine Live-Antara-Kurse anzubieten.

Somit bleibt mir viel Energie und Raum, um mich voll und ganz auf meine berufliche Neuorientierung zu konzentrieren.

Es gibt viele Ideen, Inputs und Pläne – work in progress sozusagen 😉

Solltest du an künftigen Kursen Interesse haben, dann kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch.

Danke für dein Verständnis!

Ähnliche Beiträge