Auszeit für dich

Was dich dabei erwartet?

  • Antara – Mehre Einheiten Antara mit verschiedenen Hilfsmitteln werden angeboten
  • Nordic Walking – es gibt für dich die Möglichkeit bei einer oder mehrerer Runden in die Natur mit Stöcken dabei zu sein
  • Zeit für dich – Zeit für Entspannung und Ruhe für dich stehen im Fokus. Du kannst zusätzlich sowohl im Wellnessbereich des Hotels als auch Massagemöglichkeiten entspannen. Außerdem gibt es Abendmeditationen und -entspannungen von und mit mir.

 

Wichtig für dich und mich

Ziel ist es, dass du wieder mehr Zeit für dich hast und diese gezielt durch Bewegung und Entspannung nutzt. Ruhe, Natur und gute Gespräche gehören ebenso dazu wie gemeinsames Training in unterschiedlicher Intensität. Mir ist es wichtig, dass du aus dem Alltag in eine feine Auszeit für dich kommst und danach wieder gelassener und freudiger zurückkehrst.

Mir ist wichtig, dass DU für DICH den optimalen Trainingserfolg hast und deine Übungen richtig und kontrolliert ausführst, aber auch zur Ruhe und Entspannung findest – und dabei begleite ich dich gerne.

Daniela Frais - Daniela Bewegt - Teich zwischen Berglandschaft Daniela Frais - Daniela Bewegt - Waldlandschaft Daniela Frais - Daniela Bewegt - Baum auf Feldweg

Meine Zielgruppe

Ob du 20, 50 oder 80 Jahre alt bist, wenn du Interesse an der Verbesserung deiner Körperhaltung und -spannung hast, bist du bei mir richtig.

Die Antara-Übungen stellen Bewegungen dar, die aus dem Alltag nachempfunden sind. Sie führen bei dir zu einem straffen Bauch, einem starken Rücken, einer festen Mitte und einer attraktiven Körperhaltung.

Nordic Walking ist geeignet für untrainierte Menschen und für ambitionierte Sportler, ist moderat und zugleich effektiv, birgt ein geringes Verletzungsrisiko und findet bei jedem Wetter an der frischen Luft statt.

Ob alleine, mit einer Freundin/einem Freund, deiner Partnerin/deinem Partner oder deinem Vierbeiner – alles ist möglich.

„Es war sooo ein cooles Wochenende – vielen vielen Dank für deine Bemühungen, du hast das echt spitze gemach.“

– Petra

„Danke liebe Daniela für das schöne Wochenende! Es war wirklich schön dass ich dabei sein durfte, und du hast es wirklich top organisiert.“

– Dagmar

„Die Einheiten waren sehr abwechslungsreich und eine perfekte Mischung. Es war aber auch eine tolle Gruppe. Es waren drei sehr schöne Tage“

– Karin

„Danke für dieses tolle Wochenende aus der perfekten Mischung aus Körperarbeit, Entspannung und Spaß. Ich hatte eine super Zeit und die anderen Mädels waren alle a Hetz“

– Kathi

„Es war einfach perfekt. Für mich musst du gar nichts ändern. Du hast mich auf allen Ebenen abgeholt.“

– Elisabeth