Gerne unterstütze ich Sie persönlich oder auch Ihre Mitarbeiter:innen, wieder mit mehr Empathie und Leidenschaft in ein Kundengespräch zu gehen.
Sei es im Verkauf, in der Beratung oder einfach nur im täglichen Kontakt – hier gilt es, das eigene ICH zu stärken und diese Persönlichkeit ins Gespräch einfließen zu lassen.
Jeder Job kann zu einem Traumjob werden – es liegt einzig an jeder/jedem, was sie/er daraus macht bzw. mit welcher Einstellung wir an die Aufgabe herangehen.
Die Persönlichkeit ist individuell, Potentiale und Stärken sind bei jeder/jedem von uns vorhanden und auch Wertschätzung bekommt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung. Darum sehe ich es als meine Aufgabe, die Freude am Kundengespräch in jeder/jedem Einzelnen wieder zu wecken, um einerseits einen Benefit für die Kundin/den Kunden und auch für die Beraterin/den Berater selbst zu erzielen.
Zuhören, wiederholen, zusammenfassen – eine Vision, die Reise in die Zukunft – all dies sind wesentliche Aspekte in meiner Arbeit.