„Es gibt hier wirklich keine Verbesserungsvorschläge, das Seminar war von Anfang bis zum Ende einfach Top!“
– Seminarteilnehmer:in
„Würden Sie die Trainerin weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall!“
– Seminarteilnehmer:in
„Die Verkaufspraxis was bis jetzt das beste Seminar.“
– Seminarteilnehmer:in
„Vom Ablauf des Seminars und über die Trainerin kann nur Positives berichtet werden.
Es war super, dass man so viele Möglichkeiten zum Üben bekommen hat.“
– Seminarteilnehmer:in
„Dieses Webinar war von der Qualität und vom Gesamteindruck wirklich top!“
– Seminarteilnehmer:in
„Gute Umsetzung eines Praxisseminars im Onlinemedium.“
– Seminarteilnehmer:in
„Sie war gut vorbereitet und hat das Seminar interessant gestaltet.“
– Seminarteilnehmer:in
„Das Training wurde abwechslungsreich gestaltet mit Theorie und Praxisübungen – kein Verbesserungswunsch.“
– Seminarteilnehmer:in
„Daniela kann zu 100% weiterempfohlen werden“
– Seminarteilnehmer:in
„Trotz Onlineveranstaltung hat alles gut funktioniert.“
– Seminarteilnehmer:in
„Die Bemühungen, die Vorbereitung, die Kompetenz der Trainerin haben sehr viel wettgemacht, was im Raum/Hotel nicht gepasst hat.“
– Seminarteilnehmer:in
„Sehr gute Trainerin.“
– Seminarteilnehmer:in
„Praxisbezogen und sehr kompetent, holt die Reserven aus den Mitarbeitern raus.“
– Seminarteilnehmer:in
„Es wurde das Beste aus der Situation gemacht, dass die Verkaufsschulung nur über Teams gemacht werden konnte.“
– Seminarteilnehmer:in
„Das Seminar ist sehr kurzweilig, die Trainerin auch von der Art her sehr sympathisch, freundlich, hilfsbereit.“
– Seminarteilnehmer:in
„Fr. Frais hat das sehr gut gemacht, man hat viel „mitnehmen“ können für die Praxis und sie ist auf all unsere Fragen eingegangen.“
– Seminarteilnehmer:in
„Definitiv das beste Seminar aus der ganzen Seminarreihe!“
– Seminarteilnehmer:in
„Das Seminar war mit Abstand das beste Seminar der Lehrgangsreihe Kommerz.“
– Seminarteilnehmer:in
„Trainerin ist sehr sympathisch, hat die Inhalte gut und verständlich erklärt. Sehr angenehmes Training – auch online.“
– Seminarteilnehmer:in
„Keine Beanstandungen :) Ist auf jeden Teilnehmer wertschätzend eingegangen.“
– Seminarteilnehmer:in
„Kompliment an die Kursleiterin, sie hat trotz der Bedingungen im Seminarraum ein tolles Seminar gemacht.“
– Seminarteilnehmer:in
„Trainerin hat eine gute Fachkompetenz“– Seminarteilnehmer:in
„Keine Verbesserungwünsche – super Trainerin!! Es war absolut top.“
– Seminarteilnehmer:in
Karin Bergler, Ausbildungsentwicklerin Sparkassenakademie „Ich schätze besonders an dir deine Praxisnähe in Kombi mit der Kundenorientierung, deine ansteckendes Agieren im Training und deine Motivation. Du bist für mich kompromisslos qualitätsbezogen, brennst für das Thema und agierst ansteckend.“
Thomas Taucher, Trainerkollege „Ich schätze deine Professionalität, deine gute Vorbereitung und deine Empathie im Seminar. Deine langjährige Erfahrung samt Praxisbeispielen teilst du gerne. Neuem gegenüber bist du sehr aufgeschlossen, bist schwer aus der Ruhe zu bringen und sehr wissbegierig und interessiert an deinen Teilnehmer:innen.“
Bayram Yenipinar, Seminarteilnehmer „Praxisnahes Seminar, sehr viele Inputs mitgenommen, umgesetzt und sind bei den Kunden positiv angekommen. Es war eine positive Stimmung, du hattest alle im Boot und deine Erfahrung war das um & auf. Für mich lehrreich war die Visualisierung bei den Gesprächen, die einfache Sprache sowie das Zeitmanagement. Eines meiner besten Verkaufspraxistrainings!“
Kathi Fiala, Seminarteilnehmerin „Sehr abwechslungsreiches Seminar – gute Mischung aus fachlichem Input und praktischen Tipps. Du gehst sehr gut auf die Teilnehmer:innen ein, passt das Seminar auf Inputs an und bringst viel Praxiserfahrung mit. Es war für jeden was dabei – gute Gesprächsstrukturen geübt sowie die Einwandbehandlung on point.“