Seit einigen Jahren darf ich eine Teilnehmerin und 2-fache Mutter schon mit meinen Antara Stunden begleiten. Trotz ihres Umzuges in die Neunkirchner Gegend nimmt sie wöchentlich die Fahrt auf sich, bringt ihre beiden Kinder bei ihrer Mutter unter und genießt die Zeit für sich beim Training.

Vor einiger Zeit hat sie mir erzählt, dass sie ihr 3. Wunschkind erwartet und unbedingt so lange wie möglich zu Antara kommen möchte – die Übungen tun nämlich nicht nur ihrem Rücken, ihrer Haltung und ihrer Seele gut sondern sind auch ideal als Vorbereitung für eine entspannte Geburt.

Gesagt – getan! Und somit durfte ich sie sogar bis 1 Woche vor der Geburt mit angepassten Übungen, Mobilisationen und Entspannungen beim Training begleiten und der kleine junge Mann hat im Bauch schon fleißig mitgestrampelt.

Somit kann ich sagen – WIR haben ein Antara Baby, das bereits vor seiner Geburt am gehobenen Brustbein gearbeitet hat 😄

Ähnliche Beiträge