Ich sehe es als meine Aufgabe, die Freude am Kundenkontakt bzw. dem Kundengespräch in jedem Einzelnen wieder zu wecken.
Daniela bewegt – Mag. (FH) Daniela Frais
„Es gibt hier wirklich keine Verbesserungsvorschläge, das Seminar war von Anfang bis zum Ende einfach Top!“
– Seminarteilnehmer:in
„Kompliment an die Kursleiterin, sie hat trotz der Bedingungen im Seminarraum ein tolles Seminar gemacht.“
– Seminarteilnehmer:in
„Sie war gut vorbereitet und hat das Seminar interessant gestaltet.“
– Seminarteilnehmer:in
„Keine Beanstandungen :) Ist auf jeden Teilnehmer wertschätzend eingegangen.“
– Seminarteilnehmer:in
„Daniela kann zu 100% weiterempfohlen werden“
– Seminarteilnehmer:in
„Keine Verbesserungwünsche – super Trainerin!! Es war absolut top.“
– Seminarteilnehmer:in
„Definitiv das beste Seminar aus der ganzen Seminarreihe!“
– Seminarteilnehmer:in
„Trotz Onlineveranstaltung hat alles gut funktioniert.“
– Seminarteilnehmer:in
„Trainerin hat eine gute Fachkompetenz“– Seminarteilnehmer:in
„Trainerin ist sehr sympathisch, hat die Inhalte gut und verständlich erklärt. Sehr angenehmes Training – auch online.“
– Seminarteilnehmer:in
„Das Seminar ist sehr kurzweilig, die Trainerin auch von der Art her sehr sympathisch, freundlich, hilfsbereit.“
– Seminarteilnehmer:in
„Vom Ablauf des Seminars und über die Trainerin kann nur Positives berichtet werden.
Es war super, dass man so viele Möglichkeiten zum Üben bekommen hat.“
– Seminarteilnehmer:in
„Dieses Webinar war von der Qualität und vom Gesamteindruck wirklich top!“
– Seminarteilnehmer:in
„Würden Sie die Trainerin weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall!“
– Seminarteilnehmer:in
„Gute Umsetzung eines Praxisseminars im Onlinemedium.“
– Seminarteilnehmer:in
„Das Seminar war mit Abstand das beste Seminar der Lehrgangsreihe Kommerz.“
– Seminarteilnehmer:in
„Fr. Frais hat das sehr gut gemacht, man hat viel „mitnehmen“ können für die Praxis und sie ist auf all unsere Fragen eingegangen.“
– Seminarteilnehmer:in
„Es wurde das Beste aus der Situation gemacht, dass die Verkaufsschulung nur über Teams gemacht werden konnte.“
– Seminarteilnehmer:in
„Die Bemühungen, die Vorbereitung, die Kompetenz der Trainerin haben sehr viel wettgemacht, was im Raum/Hotel nicht gepasst hat.“
– Seminarteilnehmer:in
„Das Training wurde abwechslungsreich gestaltet mit Theorie und Praxisübungen – kein Verbesserungswunsch.“
– Seminarteilnehmer:in
„Sehr gute Trainerin.“
– Seminarteilnehmer:in
„Praxisbezogen und sehr kompetent, holt die Reserven aus den Mitarbeitern raus.“
– Seminarteilnehmer:in
„Die Verkaufspraxis was bis jetzt das beste Seminar.“
– Seminarteilnehmer:in